Aktuelles (03/2004, Wien)

IZD Community

spendet für Hilfsprojekte

Anlässlich der Weihnachtsfeier der IZD-Mieter und Freunde der größten Büroimmobilie Wiens wurde ein Scheck für Hilfsprojekte des 22. Bezirkes an Bezirksvorsteher Franz Karl Effenberg in der Höhe von 1.000 Euro übergeben.

Dieses hilfreiche Weihnachtsgeschenk wurde durch die rege Spendenbeteiligung der Mieter möglich gemacht. "Es freut mich besonders, dass die positive Zusammenarbeit mit dem IZD-Tower nun eine so deutliche Verbundenheit mit dem Bezirk gefunden hat², freute sich Bezirksvorsteher Effenberg über diese Initiative.

Mit dem Geld wird ein 11-Jähriger auf Schullandwoche fahren können, der Rest geht an das Sonderpädagogische

Zentrum Steinbrechergasse.

Ganz traditionell bei Punsch und Maroni tauschte man sich in weihnachtlicher Stimmung untereinander aus. Mag. Günther Göschl, Finanzdirektor von Oracle über den positiven Effekt von Mitarbeiter-Veranstaltungen:

"Wir arbeiten mit den anderen Firmen ja im gleichen Gebäude. Leider bleibt aufgrund der Hektik des Tagesgeschäftes keine Zeit für den Austausch von Ideen und Möglichkeiten für Synergien. Diese Events tragen ganz entschieden dazu bei, dass wir uns besser kennen lernen und von einander profitieren². Für das nächste Jahr ist eine Serie von Mieter-Come-Togethers geplant.

Dazu Mag. Heinz Redl, Eigentümervertreter: "Im Vergleich zu geplanten Büroprojekten haben wir den besonderen Vorteil, dass wir nicht optimales Umfeld behaupten müssen, sondern die Beweisführung über die vitale Community jederzeit erbringen können. Das punktet sehr bei den vielen Vermietungsgesprächen, die wir führen².
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!