Vermietungsangebote (04/2004, München)

Pagodum ­ Besichtigungstour

ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Wir fuhren in Richtung Osten und waren wie immer im Zeitdruck. Wir suchen jetzt schon so lange ein neues Büro. Doch bei soviel Auswahl das Richtige zu finden, ist im Augenblick in München nicht leicht. "Pagodum³ wurde uns genannt. Könnte so unsere neue Adresse lauten? Der erste Eindruck ist überwältigend. Eine riesige Eingangshalle mit viel Licht gibt den Blick frei auf das Ambiente: Ganz offensichtlich ist auch die Nachbarschaft vom Feinsten. Mit einer hohen Erwartung sind wir angekommen und werden mit einem festen Händedruck vom Vertreter der Eigentümerseite begrüßt.

Endlich können wir uns in aller Ruhe dieses eindrucksvolle Bürogebäude ansehen. Es geht uns nicht um Zweckmäßiges, wie Doppelböden, effektive Raumaufteilung oder die volle Funktionsfähigkeit unseres zukünftigen Arbeitsplatzes ­ einen hohen Standard können wir im Pagodum voraussetzen. Wir wollen herausfinden, ob wir uns mit unseren Mitarbeitern hier wohl fühlen könnten. Einzig darauf kommt es uns an. Und um nichts anders geht es auf dem gesamten Immobilienmarkt. Jedes Bürohaus in München, jede Exposémappe bietet nahezu das Gleiche. Doch hier hat man es verstanden, einen besonderen Eindruck zu hinterlassen. Wer ein Wohlfühl-Büro sucht und in den Münchner Osten möchte, der kommt am Pagodum nicht vorbei.

Dieses Bürohaus überzeugt, weil man hier das gewisse Mehr erhält. Und wenn dann auch noch der Preis passt, gibt es wohl nur wenige Häuser in diesem Quartier, die sich damit messen können. Wir bedankten uns sehr für die umfassende und zugleich entspannte Besichtigung. Und auf der Rückfahrt ins Büro hatten wir nur noch ein Wort im Kopf: Pagodum
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!