Rund um die Gewerbeimmobilie (05/2005, Hamburg)

Dubai

Want Dubai?
We got it!

The time is now, the place is Dubai.

Dubai, die Traumfabrik des Mittleren Ostens lässt keine Wünsche offen und keine noch so kreative Phantasie unverwirklicht. Hier werden Träume zu Visionen und Visionen zur Realität. Bis zum Jahr 2010 werden die Touristenzahlen auf 15 Millionen pro Jahr an- steigen. Das erfordert Weitsicht, innovative Projekte und Investoren.

Wir haben die Zeichen der Zeit verstanden und uns diesem einzigartigen Immobilien- markt gewidmet. Für deutsche Investoren sind die Vereinigten Arabischen Emirate noch Neuland, zu vieles ist noch unbekannt. Um sich diesem „Terra incognita“ zu nähern, bedarf es eines kompetenten Ansprechpartners in Deutschland. Zu diesem Zweck haben wir uns mit einem starken Partner in Dubai, dem Unternehmen Abraj Real Estate Developers, zusammengeschlossen.

Wir freuen uns, Ihnen unseren Partner in Dubai vorzustellen.

Abraj Real Estate Developers ist eine der größten Real Estate Development-Firmen in der gesamten arabischen Region, mit Aktivitäten in Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Qatar, Oman, Libanon und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Gegründet von Naif Saleh Abdul Aziz Al Rajhi und Abdullah Saud Al Shubaily, hat die Firma Abraj ihre Aktivitäten auch auf den interessantesten Markt der Welt – Dubai – ausgeweitet.

Jahrelanges Know-how, gepaart mit wahrhaft einzigartigen und architektonischen Designs, machen Abraj zu einem kompetenten und markterfahrenen Partner am Arabischen Golf. Mit dem Abraj Tochterunternehmen, der Firma Al Rajhi International Investments, wird uns der Zugang zu Investitionsmöglichkeiten bei bereits bestehenden Objekten geschaffen.
Facts:
Info: Kerler Group
Truderinger Straße 17
81677 München
Tel.: +49 89 24 44 888 22
Web www.kerlergroup.de
Email office@kerlergroup.de
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!