HAMBURG (08/2010, DEAL-Magazin)

Harburger Brücken

AURELIS STARTET VERMARKTUNGSOFFENSIVE FÜR „HARBURGER BRÜCKEN“

Unter dem Namen „Harburger Brücken – Ein Areal, das verbindet“ startete die aurelis Real Estate GmbH & Co. KG eine Vermarktungsoffensive für das ehemalige Güterbahnhofsgelände zwischen dem Schellerdamm und dem Östlichen Bahnhofskanal sowie eine Fläche an der Hannoverschen Straße. Insgesamt stehen ca. 89.000 Quadratmeter zum Verkauf. Geplant ist eine Mischnutzung aus Büro, Wohnen und Gewerbe. Knapp 10 % des Geländes wurden bereits mit dem Start der Vermarktungsoffensive an die HPG Harburger Parkhausgesellschaft mbH verkauft.

Vor rund einhundert Gästen aus der Immobilienwirtschaft, aus Politik und Verwaltung stellte aurelis den aktuellen Stand des Projektes am ehemaligen Harburger Güterbahnhof vor.
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!