PROPERTY MANAGEMENT (06/2012, DEAL-Magazin)

ALBA Property Management – Der Schlüssel zum Erfolg

GUTE KOMMUNIKATION UND PROAKTIVES HANDELN SIND DIE SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG
Diana Heumüller, Vertriebsleiterin der ALBA Property Management GmbH, im Gespräch mit Andreas P. Lienig

Sie sind seit Mai 2011 Vertriebsleiterin bei der ALBA Property Management, kommen aber nicht originär aus dem Property Management. War das ein Vor- oder ein Nachteil für Sie?
Diana Heumüller: Ich sehe das insbesondere als Vorteil für unsere Kunden. Da dieser Bereich neu für mich war, habe ich mich äußerst intensiv eingearbeitet, viele Prozesse hinterfragt und dadurch oft einen besseren Blick für Optimierungen. Dazu kommt, dass ich als ehemalige Maklerin für Gewerbeimmobilien eine grundlegend andere Sicht auf die Dinge habe: Ich verstehe sehr gut, was unsere Auftraggeber wünschen, was ihre Anforderungen sind und mit welchen Problemen sie immer wieder konfrontiert werden. Das sind Punkte, die ich bereits bei der Akquise ansprechen und beim Übergang in den Regelbetrieb an unsere Property Manager weitergeben kann. Unser Kunde hat so die Gewissheit, gut aufgehoben zu sein, und unser operativer Mitarbeiter weiß, worauf er besonders achten muss.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der aktuellen Print-Ausgabe oder im E-Paper.


DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Facts:
www.alba.info
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!