News RSS-Feed

15.03.2021 Triumph eröffnet neuen Pop-up-Store auf der Ehrenstraße in Köln

Die traditionsreiche Wäschemarke Triumph wird im Frühjahr 2021 einen neuen Pop-up-Store an der Ehrenstraße 28 in Köln beziehen. Vormieter war die mittlerweile insolvente Schuhmarke Manfield. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Das Geschäft an der hochfrequentierten Einkaufsmeile in der Kölner Innenstadt bietet rund 130 Quadratmeter Verkaufsfläche. Triumph wird dort hochwertige und modische Lingerie und Bodywear für Damen präsentieren.

„Das Ladenlokal befindet sich in bester Lage an der Kölner Ehrenstraße“, erklärt Markus Schäfer von LÜHRMANN Düsseldorf. „Triumph passt ideal in den hiesigen Mietermix.“ In direkter Nachbarschaft befinden sich etwa Tamaris, Douglas, Goertz, COS und Guess.

Insgesamt bedient das 1886 in Heubach gegründete, bis heute inhabergeführte Unternehmen mit über 50 Vertriebsorganisationen 120 Märkte weltweit. Unter den Marken Triumph und sloggi entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen sowohl im Handel als auch in eigenen Stores sowie im E-Commerce Intimate Apparel, Sleep- und Leisurewear.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!