News RSS-Feed

18.03.2021 Exportverpackungsexperte mietet in der Logistikregion Langenhagen

Die Anika Schmidt ASaP Exportation GmbH – ein 2016 auf Exportverpackungen gegründetes Unternehmen – erweitert ihr Dienstleistungsportfolio und mietet erstmals eigene Produktionsflächen an. Auf Beratung und Vermittlung von Realogis hat sich der Exportverpackungsexperte für eine 2.000 m² große Kranhalle in Langenhagen entschieden, um dort selber Verpackungsmaterial zu produzieren. Das Objekt bietet ASaP Exportation zudem 30 m² Bürofläche und eine Option auf weitere 2.000 m² Lagerfläche.

„Wir freuen uns, dank Realogis so kurzfristig den richtigen Standort für unser weiteres Wachstum gefunden zu haben,“ sagt Anika Schmidt, Gründerin und Gesellschafterin der ASaP Exportation GmbH und seit 2003 in der Logistikbranche tätig.

Das Geschäft von ASaP Exportation ist von starkem Wachstum geprägt. Um die Abwicklung der hohen Nachfrage nach See-, Luft- und Straßenfracht abzubilden, war das Unternehmen aus dem Weserbergland auf der Suche nach einer größeren Liegenschaft mit entsprechender Ausstattung wie der Kranbahn, so Realogis. Zudem spielte die kurzfristige Verfügbarkeit des Objekts eine entscheidende Rolle.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!