News RSS-Feed

19.03.2021 OTTO STÖBEN kauft Büro Neumünster von Eigentümergemeinschaft

Nach der im Jahre 2018 erfolgten Auflösung der Eigentümergemeinschaft hat die OTTO STÖBEN GmbH nun auch die Immobilienanteile der ausgeschiedenen Gesellschafter für das Regionalbüro in Neumünster erworben.

Seit dem Jahre 2007 ‚residiert’ das Neumünsteraner OTTO STÖBEN-Regionalbüroteam in dem optisch sehr auffälligen Gebäude in der Mühlenbrücke 8, welches als ein herausragendes Architekturdenkmal der Stadt gilt.

Somit befinden sich neben der Firmenzentrale in Kiel inzwischen fast alle Gebäude der OTTO STÖBEN-Regionalbüros vollständig im Eigentum der Gesellschafter Patrick und Carsten Stöben: Hierzu gehören die Immobilien mit den Büros in Lübeck, Husum, Neumünster und Itzehoe. Einzig das Gebäude des Regionalbüros in Flensburg steht noch aus.

Patrick Stöben: „Wir freuen uns, dass wir nun auch das nächste Regionalbüro-Gebäude erwerben konnten. Uns liegt vor allem die Sicherung der gewohnten Standorte für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter am Herzen. Geplant ist, die vollständige Übernahme der Standorte noch dieses Jahr abschließen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!