News RSS-Feed

24.03.2021 Saint Laurent eröffnet Store auf der Goethe-Luxusmeile in Frankfurt

Das Modelabel Saint Laurent eröffnet seinen ersten Store im Herzen von Frankfurt. Im Bereich der Luxus-Einkaufsstraße – der Goethestraße – gelegen, bildet der neue Shop die komplette Vision der Marke ab und bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis, welches das Erbe und die Identität von Saint Laurent widerspiegelt. Die Boutique in der Goethestraße 7 bietet eine große Auswahl an Produkten von Damen- und Herrenaccessoires.

Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson. Während des Vermittlungsprozesses war Savills für den Mieter beratend tätig.

„Die Goethestraße ist in der Mainmetropole die exklusivste Einkaufsstraße und ist demzufolge mit einem entsprechenden Passantenaufkommen die absolute Top-Adresse für Luxuslabels. Wir freuen uns, dass das hochpreisige Einkaufssegment in der Frankfurter Innenstadt damit durch eine internationale Top-Marke ergänzt wurde“, sagt Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills in Frankfurt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!