News RSS-Feed

29.03.2021 Vidan Real Estate expandiert und mietet neues Beratungsbüro in Köln

Die Vidan Real Estate GmbH hat sich in den vergangenen ca. 18 Monaten erfolgreich am Immobilienmarkt etabliert. Ab Mitte Mai 2021 wird die Vidan Real Estate das neue Beratungsbüro beziehen und hat hierfür knapp 400 m² Bürofläche im Gottfried-Hagen-Campus in Köln angemietet. Neben den Vertriebsaktivitäten im Segment der Industrie- und Logistikimmobilien im Raum NRW hat die Vidan Real Estate sich in der Assetklasse Office Leasing & Investment bereits positioniert und großartige erste Erfolge realisiert. Diesen Geschäftszweig wird die Vidan – trotz anhaltender Krise – weiter ausbauen.

„Für den dynamischen Aufbauprozess möchte ich auch an dieser Stelle allen Beteiligten meinen aufrichtigen Dank aussprechen, insbesondere meinem Team, unseren Auftraggebern und Kunden. Ein besonderer Dank gilt meiner Familie, die mich in dieser spannenden Phase sehr unterstützt hat, so Dennis Pelzer geschäftsführender Gesellschafter.“ Das bestehende Beratungsbüro auf der Schlossstraße 86 in Bensberg wurde bereits erfolgreich weitervermietet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!