News RSS-Feed

01.04.2021 SEGRO vermietet 8.350 m² im SEGRO Logistics Centre Großbeeren

SEGRO hat in seinem SEGRO Logistics Centre Großbeeren 8.350 Quadratmeter Hallen-, Cross-Dock- und Büroflächen an die Rigterink Logistikgruppe langfristig vermietet. Damit wird die Singletenantimmobilie nach dem Auszug des Vormieters am 31. Mai 2021 ohne Unterbrechung auch zukünftig vollvermietet sein.

„Entscheidend für die schnelle Nachvermietung unserer Immobilie war die hohe Kundenzufriedenheit der Rigterink Logistikgruppe, die bereits Flächen in unserem SEGRO Logistics Park Bischofsheim mietet. Wir freuen uns natürlich besonders, dass wir einen Bestandsmieter bei seinem Wachstum unterstützen können. Und auch wenn dieser Standort weiterhin vollvermietet ist, entwickeln wir aktuell bereits weitere Flächen in unserem nahe gelegenen SEGRO Airport Park Berlin. Die neuen Einheiten werden noch in diesem Jahr fertiggestellt“, sagt Christina Schultz, Associate Director, Development, Light Industrial bei SEGRO.

Das SEGRO Logistics Centre Großbeeren befindet sich in der Märkische Allee 65, knapp außerhalb des Stadtgebietes Berlins und nahe dem neuen Flughafen BER.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!