News RSS-Feed

01.04.2021 Kanzlei mietet neuen Standort in Düsseldorf – Savills berät

Zum 1. April 2021 bezieht die Gregor A. Ohlenforst Wirtschafts- und Steuerberatungs-GmbH neue Flächen in der Düsseldorfer Stadtmitte. An der Ecke Schadowstraße 87, Liesegangstraße 1a lässt sich die Gesellschaft künftig im dritten Obergeschoss nieder. Eigentümervertreter des Büro- und Geschäftshauses ist die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO. Während des Vermittlungsprozesses wurde der neue Mieter von Savills beraten.

„Unserem Auftraggeber war es wichtig, auch trotz des Umzugs weiterhin von den Standortvorteilen ihrer bisherigen Räumlichkeiten zu profitieren, um sowohl für ihre Kunden als auch ihre Mitarbeiter die gewohnt gute Erreichbarkeit zu gewährleisten. Mit dem Flächenangebot konnten wir diesem Wunsch vollumfänglich nachgehen, da sich die neue Adresse sogar in derselben Straße befindet wie die vorherige“, berichtet Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. In der Vergangenheit saß der Wirtschafts- und Steuerberater in der Liesegangstraße 17a.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!