News RSS-Feed

15.04.2021 Aldi zieht als Ankermieter ins künftige Kaiser Carré in Siegburg

SiebersPartner hat mit Aldi Süd einen weiteren Ankermieter für das Kaiser Carré in Siegburg gefunden. Der Lebensmitteldiscounter unterschrieb einen langfristigen Mietvertrag für eine Fläche von rund 1.000 Quadratmetern und wird im Erdgeschoss des Gebäudes ein modernes Filial-Konzept umsetzen, das den Fokus noch deutlicher auf die Frische der Lebensmittel legt. Schon am Eingang werden die Kunden mit einer reichlichen Auswahl an teils gekühltem Obst und Gemüse sowie gekühltem Frischfleisch und Fisch empfangen. „Wir freuen uns über die Partnerschaft und die Gelegenheit, einen so attraktiven Standort mitten in Siegburg mit beleben zu können“, sagt Harald Peters, Leiter der Filialentwicklung bei ALDI Sankt Augustin.

Nach dem Abschluss des Mietvertrags mit der AOK Rheinland/Hamburg vor wenigen Wochen hat SiebersPartner im künftigen Kaiser Carré nun bereits die Hälfte der Gewerbeflächen mit insgesamt rund 4.000 Quadratmetern langfristig vermietet. Die Bauarbeiten sollen spätestens im dritten Quartal 2021 beginnen und etwa zwei Jahre dauern.

Mit dem Kaiser Carré realisieren SiebersPartner und die Sparkassentochter Pareto im Joint Venture ein Projekt, das einen wichtigen städtebaulichen Impuls für die Innenstadt von Siegburg setzen wird. Auf dem Goldberg-Areal an der Ecke Kaiserstraße und Cecilienstraße entsteht auf sieben Etagen eine zeitgemäße Mischung aus Gewerbe- und Wohneinheiten.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!