News RSS-Feed

15.04.2021 Hamburg: Savills holt IT-Unternehmen ins Kontorhaus Handelsreich

Die Nect GmbH hat zum 01.04.2021 rund 720 m² Bürofläche im Kontorhaus Handelsreich am Hopfenmarkt 33 in Hamburg bezogen. Das IT-Unternehmen mit Schwerpunkt auf nutzerfreundliche Identifizierungslösungen für digitale Anwendungen hatte aufgrund einer internen Expansion eine Fläche im direkten Umfeld zum Firmenstandort Großer Burstah 21 gesucht. Für das Nachbargebäude wurde nun ein Untermietvertag unterschrieben. Eigentümer der Immobilie im Nikolaiviertel ist die BLUE Asset Management GmbH. Im Rahmen der Vermietung war Savills auf Mieter- sowie Vermieterseite vermittelnd tätig.

„Wir freuen uns, einen neuen Nachbarn am Hopfenmarkt 33 begrüßen zu dürfen, wo auch das Hamburger Savills Team zu finden ist. Aufgrund des Wachstums der Nect GmbH wurde kurzfristig eine Fläche gesucht, die hier im Haus frei wurde. Durch den zusätzlichen Standort erhalten die Beschäftigten mehr Raum, bleiben aber in ihrer gewohnten Umgebung in der Hamburger City“, sagt Niklas Guhlich, Associate Director Office Agency bei Savills in Hamburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!