News RSS-Feed

26.04.2021 Larbig & Mortag vermittelt 1.100 m² im Bonner Bundesviertel

Nachdem das Erzbistum Köln bereits zu Beginn des Jahres 2021 die neuen Flächen in der Büroimmobilie Ollenhauerstraße 4 in Bonn bezogen hat, wurde nun ein weiterer Mieter für das Objekt im Bonner Bundesviertel gefunden.

Ein Unternehmen aus dem Bereich für Weiterbildung und Umschulung hat rund 1.100 m² im Mietobjekt Ollenhauerstraße 4 angemietet. Dies ist bereits die zweite Vermietung in wenigen Monaten, die die Gewerbespezialisten von Larbig & Mortag Immobilien aus Bonn, exklusiver Partner der NAI apollo Group, in der ca. 4.400 m² großen Liegenschaft betreuen. Das Bonner Maklerhaus ist exklusiv mit der Vermarktung der Flächen beauftragt. Durch die Vermietung stehen in dem Objekt lediglich noch weitere 1.600 m² für einen kurzfristigen Bezug zur Verfügung. Vermieter der Liegenschaft ist die KREER Development GmbH aus Köln.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!