News RSS-Feed

30.04.2021 Felix-Portfolio mit 264 Einheiten über BNP Paribas Real Estate verkauft

Das Felix-Portfolio, bestehend aus mehreren Wohnobjekten in Jessen und Großkugel (Sachsen-Anhalt), wurde veräußert: Ein Schweizer Family Office erwarb die Liegenschaften von der KWP Group aus Leipzig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Leipziger Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion für Käufer und Verkäufer beratend tätig.

Das Portfolio umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 22.600 Quadratmetern und beinhaltet 244 Wohn- und 20 Gewerbeeinheiten. Die Objekte wurden 1994 & 1995 errichtet und laufend instandgehalten. Der neue Eigentümer wird durch aktives Asset Management die bisherige Optimierungsstrategie des Verkäufers fortsetzen und die Bestände durch Modernisierungen und Neuvermietungen weiter aufwerten.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!