News RSS-Feed

06.05.2021 HTPM erlangt neues Mandat über 728 Einheiten mit rund 60.000 m²

HAMBURG TEAM Property Management (HTPM) – die Immobilienverwaltungssparte der Unternehmensgruppe – hat im April im Auftrag einer in Hamburg ansässigen Firmenpensionskasse das Property Management von 15 Immobilien mit 682 Wohn- und 46 Gewerbeeinheiten übernommen. Der Bestand umfasst insgesamt rund 60.000 m² Mietfläche. Die Objekte sind in Norddeutschland verteilt und befinden sich in Hamburg, Hannover, Lüneburg, Seevetal, Lübeck und Flensburg.

Zum Leistungsprofil von HTPM gehört das technische und das kaufmännische Property Management – von der Prüfung und Durchführung von Mietverträgen, über die Finanzbuchhaltung bis zur Überwachung aller Wartungs- und Dienstleistungsverträge. „Wir sind stolz darauf, dass wir uns bei der Vergabe dieses Mandats gegen unsere Mitbewerber durchsetzen konnten“, sagt Hardy Schlosser, Teamleiter bei HTPM. „Mit Expertise, Transparenz und einem ausgeprägten Serviceanspruch ist es uns gelungen, den Kunden von uns zu überzeugen.“

Aktuell betreut HAMBURG TEAM Property Management rund 1.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit einer Gesamtmietfläche von knapp 185.000 m².






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!