News RSS-Feed

10.05.2021 Cheese & More kommt auf den Berliner Ku‘damm

Die traditionelle holländische Käsemarke Henri Willig eröffnet im Frühjahr 2021 am Kurfürstendamm 235 einen neuen Käse-Geschenkeläden unter dem Namen Cheese & More by Henri Willig. Vormieter am Standort war die Modemarke Pimkie. LÜHRMANN hat in Zusammenarbeit mit Recondo bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Schon im vergangenen Jahr hatte LÜHRMANN Cheese & More nach Köln holen können. Neben einem weiteren Store in München ist Berlin für Henri Willig jetzt die dritte Niederlassung in Deutschland. Henri Willig präsentiert auf einer Verkaufsfläche von 400 Quadratmetern auf zwei Etagen eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten, Käse-Dips, Senf und Accessoires. Bei Verkostungen können sowohl die Berliner als auch die vielen Gäste, die in die Stadt kommen, den Premium-Käse von Henri Willig kennenlernen. Die Cheese & More-Geschäfte mit den charakteristisch bunt verpackten Käselaiben sprechen nationale und internationale Liebhaber von Handwerk und Handwerkskunst an.

„Der Kurfürstendamm, insbesondere im Übergang zur Tauentzienstraße, bleibt das touristische Zentrum der Berliner City West. Daran wird auch Corona nichts ändern“, ist sich Christoph Schulz, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN Berlin sicher. „Henri Willig bedient diesen Kundenkreis bereits an mehreren deutschen Touristen-Hotspots wie München oder Köln. Bald auch in der Hauptstadt."

Bereits seit 1974 produziert die Henri Willig Gruppe Käse in eigenen Käsereien in Katwoude und Heerenveen. Henri Willig exportiert seine Produkte in mehr als 35 Ländern. Auf den Käsehöfen sowie den eigenen Stores werden jährlich Millionen Besucher empfangen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!