News RSS-Feed

11.05.2021 Sollmann+Zagel vermittelt Wohnobjekt in Nürnberg-Gostenhof

Immobilien Sollmann+Zagel, DIP Partner für die Metropolregion Nürnberg, vermittelt interessantes Mehrfamilienhaus in Nürnberg-Gostenhof. Das solide Wohnhaus jüngeren Baujahres (1986), hat bereits in den letzten Jahren erste Renovierungen in einzelnen Gewerken erfahren. Fast ausschließlich 3- bzw. 2-Zimmerwohnungen sorgen für beste Vermietbarkeit.

Besonderheiten wie Balkone bei allen Obergeschosswohnungen sowie ein gesonderter Garagenhof mit 7 Garagen komplettieren das Ensemble. Das Haus ist noch bis 2028 einer sozialen Bindung unterworfen und verspricht für dieses kurze Szenario beste Entwicklungsmöglichkeiten.

Verkäufer war ein Münchner Family Office, Käuferin die SM Bauträger GmbH mit Sitz in Fürth. Über weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!