News RSS-Feed

21.05.2021 INTERRA verkauft freistehende Expert-Immobilie in Stadthagen

Auf den gut 2.000 Quadratmetern Fläche einer freistehenden Immobilie am Südrand Stadthagens residiert der lokale Expert-Technikmarkt. Das Objekt wechselte jetzt vom Düsseldorfer Immobilieninvestor INTERRA in die Hände eines Family Office.

Das gepflegte Einzelhandelsgebäude in der Stadthagener Jahnstraße stammt aus dem Jahr 2007 und befand sich zusammen mit dem 8.743 Quadratmeter großen Grundstück seit Anfang 2021 im INTERRA-Bestand. Alexander Dold, Sprecher des INTERRA-Vorstands, erklärt: “Wir haben das Objekt im Rahmen eines Portfoliokaufs erworben, nun konnten wir einen attraktiven Erlös realisieren.” Über die Kaufsumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Der Elektrofachmarkt Expert bleibt seinem Stadthagener Standort auch nach dem Verkauf treu, die restliche Vertragslaufzeit beträgt noch weitere sieben Jahre. In der näheren Nachbarschaft finden sich zahlreiche weitere Gewerbebetriebe sowie Vertreter des Lebensmitteleinzelhandels und der Systemgastronomie. Auch Abteilungen der Stadtverwaltung und die Kreisverwaltung haben ihren Sitz in Sichtweite.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!