News RSS-Feed

26.05.2021 RheinReal schließt mehrere Exklusivmandate erfolgreich ab

Das Team Logistik & Industrie konnte in den letzten Monaten mehrere Baugrundstücke und Gewerbeobjekte an Investoren und Eigennutzer vermitteln. In der Bartholomäusstraße in Köln-Porz, unweit des Flughafens, konnte ein 6.300 m² großes Grundstück mit aufstehendem Bürohaus und mehreren Hallen an einen örtlichen Projektentwickler vermittelt werden, der dort eine Nachverdichtung beabsichtigt.

In der Germaniastraße 180 in Köln-Buchheim konnte ein Gewerbeareal mit insgesamt knapp 2.000 m² Hallenfläche und 500 m² Büro-/Sozialfläche an einen Handwerksbetrieb vermittelt werden. Teile des Areals werden selbstgenutzt, die Restflächen konnten bereits durch die RheinReal an einen Großhändler vermittelt werden.

In bester Gewerbelage von Hürth-Efferen konnte zudem noch ein Grundstück mit ca. 8.600 m² an einen lokalen Projektentwickler vermittelt werden. Das Unternehmen plant dort die Errichtung eines Gewerbehofs.

RheinReal war bei allen Transaktionen exklusiv mit der Vermarktung beauftragt. Über die einzelnen Kaufpreise wurde Stillschweigen vereinbart.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!