News RSS-Feed

26.05.2021 RHE vermittelt Wohnimmobilie in Berlin-Kreuzberg an Family Office

Im Zuge einer Off-Market-Transaktion vermittelte das inhabergeführte Maklerhaus RHE Grundbesitz kürzlich eine Wohnanlage im Bergmannkiez in Berlin-Kreuzberg. Das gepflegte Miethaus der Gründerzeit aus langjährigem, privatem Besitz wurde von einem süddeutschen Family Office erworben.

„Das begehrte Wohnviertel im Bergmannkiez sowie das Ausbaupotenzial im Dach haben schon kurz nach der Besichtigung der Immobilie zur Kaufentscheidung geführt. Das Haus gelangt nun in neue, gute Hände und soll langfristig im Bestand gehalten werden“, sagt Hassan Tohme, Investmentmakler von RHE Grundbesitz.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!