News RSS-Feed

27.05.2021 AllDent startet Praxisbetrieb auf 1.200 m² am Altmarkt in Dresden

Dresden freut sich über eine neue Zahnklinik mitten in der Altstadt. Im Sommer öffnet das AllDent Zahnzentrum (AllDent Zahnzentrum GmbH) am Altmarkt 10 erstmals seine Türen. Bereits im vergangenen Jahr vermittelte der Dresdner Immobilienmakler Beate Protze Immobilien die rund 1.200 Quadratmetern im Erdgeschoss und der ersten Etage des Büro- und Geschäftsgebäudes an das Behandlungszentrum. In der Zwischenzeit wurden die Praxisräume von dem Generalunternehmen für Innenausbau, der Kadur Gruppe, nach Wünschen des Neumieters umgestaltet.

Büro- und Geschäftshaus in bester Lage

Das siebengeschossige Büro- und Geschäftsgebäude befindet sich in hübscher Altmarkter Ecklage mitten im historischen Zentrum Dresdens. Die traditionelle Flaniermeile „Prager Straße“ liegt in unmittelbarer Nähe des Objektes, der Hauptbahnhof in fußläufiger Entfernung. Vermieter des Objektes ist der Investor für Büroimmobilien in innerstädtischen Lagen, die POLIS Immobilien AG.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!