News RSS-Feed

01.06.2021 Deichmann bezieht neuen Standort in Wuppertal über LÜHRMANN

Erfolgreiche Immobilienberatung durch LÜHRMANN: Schuhhändler Deichmann eröffnet im Frühsommer 2021 eine neue Filiale am Alten Markt 7-9 in Wuppertal-Barmen. Deichmann gibt seine Filiale am Werth 10 auf, um sich am neuen, nahegelegenen Standort zu vergrößern. Auf insgesamt rund 1.100 Quadratmetern Verkaufsfläche im Erd- und Untergeschoss wird Marktführer Deichmann sein umfangreiches Sortiment an Schuhen für alle Altersgruppen präsentieren. Vormieter der Fläche war die Modekette New Yorker.

„Die neue, deutlich größere Filiale befindet sich in direkter Nachbarschaft zu anderen familienorientierten Geschäften wie etwa zur Drogerie Müller oder Ernstings Family“, berichtet André Michel von LÜHRMANN Düsseldorf. Deichmann sei am neuen Standort deutlich sichtbarer und werde zu einem weiteren Anziehungspunkt für den Alten Markt. Neben dieser Filiale im Stadtbezirk Barmen führt Deichmann noch zwei weitere Stores in der zentralen Innenstadt von Wuppertal.

„Wir freuen, dass wir mit Deichmann für den Standort einen namenhaften langfristigen Mieter gewinnen konnten“, lässt der Eigentümervertreter durch Corestate Capital Advisors verlauten. „Für uns ist dies eine sehr gute Nachbesetzung der Flächen im Center am Alten Markt in Wuppertal.“

Deichmann ist seit 1913 ein Familienunternehmen. Die Deichmann SE ist mittlerweile mit über 4.205 Filialen in 30 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 42.962 Mitarbeiter.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!