News RSS-Feed

01.06.2021 blackolive berät Vedacon bei Mietvertragsabschluss in Eschborn

Vedacon, ein überregional tätiges Beratungsunternehmen, spezialisiert auf innovatives Workspace Consulting, bezieht neue Büroflächen im Eschborner Neubauprojekt THE TWIST in der Rahmannstraße 1-9. Die Mietfläche beträgt rund 520 m², der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. „Nach jahrelanger, erfolgreicher Zusammenarbeit mit blackolive, war für uns klar, dass wir unser neues Büro mit blackolive suchen. Wie erwartet haben wir die für uns maßgeschneiderten Büroflächen gefunden und freuen uns sehr auf unseren neuen Standort“, so Kathleen Zink und Roberto Pasqualotto, geschäftsführende Gesellschafter von Vedacon.

blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), war exklusiv von Vedacon mit der Büroflächensuche beauftragt.

Das Neubauprojekt THE TWIST, zentral in Eschborn gelegen, überzeugt durch seine repräsentative Architektur. Zwei baugleiche Bürogebäude, die nach individuellen Mieterwünschen ausgebaut werden können, schaffen ein außergewöhnliches Ambiente und sorgen für höchsten Mieterkomfort. Lichtdurchflutete Büros und einladende Dachterrassen sind nur wenige Punkte, die für den Neubau sprechen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!