News RSS-Feed

01.06.2021 Lehmkühler vermittelt an Action in Krefeld

Mehr als 1.000 m² konnten in Krefeld-Uerdingen in der Niederstraße 89 – 91 durch die Vermittlung der Eugen Lehmkühler GmbH, Krefelds Marktführer für die Vermietung von Ladenlokalen, neu vermietet werden. Die bestehende Verkaufsfläche wurde durch einen Anbau extra erweitert, um die ausreichende Größe für Action gewährleisten zu können.

„Die Discounter expandieren derzeit alle sehr stark und sichern sich sehr gute Flächen zu attraktiven Konditionen. Auch langfristige Verträge sind möglich, wenn z.B. die vorhandene Verkaufsfläche nicht ausreicht und – wie hier – um einen Anbau extra für den Mieter erweitert werden muss.“, erläutert Stephan Lahme, Teamleiter der Vermietungsabteilung bei der Eugen Lehmkühler GmbH den Abschluss.

„Mit 28 erfolgreichen Vermittlungen in der 1A-Lage von Krefeld kennen wir den Standort bestens und bearbeiten neben der Innenstadt auch den Stadtteil Uerdingen. Der Vormieter kam aus der Branche Textil, die im Augenblick wenig expansionsfreudig ist. Für eine einzelhandelsgenutzte Mietfläche von 1.000 m² gibt es aktuell nicht viele Branchen, die diese Größe suchen. Die Branche Discount ist weniger als andere Branchen vom Onlinehandel bedroht und in der Regel langfristig sehr erfolgreich. Action ist Europas beliebtester Non-Food-Discounter und ich bin selbst gerne Kunde bei unserem Kunden Action.“, führt der Geschäftsführer Gunnar Marx von Lehmkühler weiter aus.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!