News RSS-Feed

16.06.2021 RIF Gruppe mietet 9.700 m² im SEGRO Logistics Centre Schiphol

Die RIF-Gruppe, ein Logistikdienstleister mit Hauptsitz in Großbritannien, hat 9.700 Quadratmeter im SEGRO Logistics Centre Schiphol gemietet. Damit ist das Objekt langfristig vollvermietet.

SEGRO hatte den Bau des neuen SEGRO Logistics Centre Schiphol mit 17.000 Quadratmeter Lagerfläche nahe dem Amsterdamer Flughafen in den Niederlanden im vergangenen Jahr fertiggestellt.

Das neue Gebäude hat ein BREEAM Excellent-Zertifikat erhalten. Um dies zu erreichen und das Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu machen, wurde entsprechenden Technologien, der Umgebung und dem Wohlbefinden des Endnutzers große Aufmerksamkeit geschenkt. Zudem werden Wärme- und Kältespeicher verwendet, der Energieverbrauch ist gering, und es wurde ein nachhaltiger Beleuchtungsplan umgesetzt, der so viel Tages- und LED-Licht wie möglich zulässt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!