News RSS-Feed

25.06.2021 Genesis Motor mietet 1.800 m² Bürofläche im Alphahaus in Offenbach

Für das in Offenbach-Kaiserlei gelegene Alphahaus konnte KG Real Estate im Auftrag des Eigentümers Bain Capital Credit Alphahaus S.à r.l. einen Mietvertrag von knapp 1.800 Quadratmeter Bürofläche abschließen. Bei dem Mieter handelt es sich um das koreanische Automobilunternehmen Genesis Motor Europe GmbH. Der Mietvertrag mit Genesis wurde von Colliers vermittelt.

Das in 2003 fertiggestellte Alphahaus in der Strahlenberger Straße 110-112 verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 24.100 Quadratmeter. Zu den Mietern des fast vollständig vermieteten Alphahauses zählen Firmen aus dem Industrie- und Bankensektor, die vielfach schon lange dort ansässig sind und die hohe Qualität des Gebäudes und hervorragende Anbindung an das Verkehrsnetz schätzen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!