News RSS-Feed

28.06.2021 Larbig & Mortag vermittelt 2.200 m² Bürofläche im Bonner Zentrum

In der Rolle der Eigentümervertretung hat Larbig & Mortag Immobilien die Vermieterseite bei der Optimierung des Mietverhältnisses eines Hauptmieters der Liegenschaft Rabinstraße 4 erfolgreich beraten – der Bestandsmieter konnte erfolgreich als Nutzer gehalten werden.

Ein in Deutschland führendes Dienstleistungsunternehmen hat sich mit der Verlängerung des Mietvertrags zu dem Bonner Standort und der innerstädtischen Büroliegenschaft bekannt. Die Bürovermietungsspezialisten von Larbig & Mortag Immobilien aus Bonn, exklusiver Partner der NAI apollo Group, haben den Vermieter – die KölnGrund Vermögensverwaltung – bei der Optimierung und Verlängerung des Mietvertrags umfangreich betreut und beraten. Die rund 2.200 m² großen Büroflächen wurden kurzzeitig auf dem Bonner Büromarkt zur Neuanmietung angeboten, bevor man mit dem Bestandsmieter die Mietvertragsverlängerung erfolgreich abschließen konnte.

In der Liegenschaft stehen derzeit noch rund 1.700 m² weitere Büroflächen zur Anmietung zur Verfügung. „Flächen in dieser Ausbauqualität und Größe stehen im Bonner Zentrum selten für einen kurzfristigen Bezug zur Verfügung – auch für diese Einheiten befinden wir uns schon in zielführenden Anmietungsgesprächen“, so Hendrik Heßlenberg, Geschäftsführer von Larbig & Mortag Immobilien.

Auch für diesen Vermarktungsprozess ist das Bürovermietungsteam von Larbig & Mortag Immobilien aus Bonn exklusiv beauftragt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!