News RSS-Feed

02.07.2021 Lebensmittel-Lieferdienst Flink eröffnet zwei Standorte in Dresden

Der Boom der Lebensmittel-Lieferdienste, die seit der Corona-Pandemie stark wachsen, geht weiter: Der Online-Supermarkt Flink eröffnete gleich zwei Standorte in Dresden und wurde bei beiden Abschlüssen vom dort ansässigen Retail Services-Team von BNP Paribas Real Estate beraten.

In der Bautzner Straße 24 in der Dresdner Neustadt mietete Flink gut 210 Quadratmeter Einzelhandelsfläche. Bei dem Vertragsabschluss handelt es sich um ein Gemeinschaftsgeschäft mit der RICHERT & OERTEL IMMOBILIEN GMBH, die den Vermieter beraten haben.

Auf knapp 250 Quadratmetern wird der Lieferdienst zukünftig aus der Heidestraße 3 in der Alten Mälzerei Lebensmittel ausliefern. Das historische Gebäude und ehemalige Kaufhaus in einer Top-Lage im Norden von Dresden wurde als Büro,- Lager- sowie Einzelhandelsobjekt revitalisiert. Eigentümerin der Fläche ist die Lagerbox Real Estate 2 B.V.

Flink ist bundesweit in 25 Städten mit Standorten vertreten und ursprünglich aus dem Hamburger Start-up Pickery entstanden. Mittlerweile kooperiert das Unternehmen mit dem Rewe-Konzern, bietet mehr als 2.000 Produkte im Sortiment und garantiert eine Lieferzeit von 10 Minuten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!