News RSS-Feed

02.07.2021 Mobilitätsanbieter Lynk & Co eröffnet Club-Store im Alten Wall

Art-Invest Real Estate konnte den Mobilitätsanbieter Lynk & Co für den Alten Wall gewinnen. Das Unternehmen bietet ein für den Automobilbereich neues Car-Sharing-Konzept, das auf flexiblen Monats-Mitgliedschaften basiert. Lynk & Co wird im Alten Wall 10 Auto-Interessierten und Mitgliedern sein Konzept in Club-Store-Ambiente vorstellen. Die Eröffnung des Shops ist für Anfang Juli 2021 geplant.

Lynk & Co wurde gegründet, um Mobilitätslösungen für die vernetzte Generation bereitzustellen. Der mitgliederbasierte Ansatz bietet Menschen eine unkomplizierte Art, unterwegs zu sein. Mitglieder können von Monat zu Monat flexibel auf ein Auto zugreifen und es mit Freunden, Familie und der Lynk & Co-Community teilen. Zum Kundenkonzept von Lynk & Co gehört die Ansprache von Mitgliedern und Interessierten in Clubs, die sich in innerstädtischen Toplagen befinden. Vom Look-and-feel wirken sie wie lässige Nachtclubs. Das neuartige Einzelhandelskonzept bietet mit den Club-Stores spannende Treffpunkte, um sich über die Mitgliedschaften zu informieren, Probefahrten zu vereinbaren, aber auch um vor Ort zu arbeiten und sich in entspannter Atmosphäre zu treffen. Parallel zur Eröffnung der Clubs in mehreren europäischen Großstädten startet Lynk & Co eine internationale Tour, um das Mobilitätskonzept bekannter zu machen und ein unmittelbares Markenerlebnis vor Ort zu ermöglichen.

„Lynk & Co bietet mit dem Pop-up Club-Store ein neuartiges Einzelhandelskonzept und rundet unser kuratiertes Metropolen-Lifestyle-Angebot im Alten Wall ab. Mit dem besonderen Mix aus Fine Arts, Fine Shopping und Fine Dining bieten wir Hamburgern und Gästen unserer Metropole besondere Erlebnisse, die die Hamburger Innenstadt noch interessanter für einen Besuch machen“, sagt Martin Wolfrat, Niederlassungsleiter Hamburg bei Art-Invest Real Estate.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!