News RSS-Feed

09.07.2021 Hannover: Institutioneller Investor kauft Büroimmobilie in Lahe

Ein regionaler Investor hat ein Bürohaus in Hannover gekauft. Engel & Völkers Commercial Hannover war exklusiv mandatiert und hat den Kaufvertrag vermittelt. Die Immobilie in der Rotenburger Straße 20 im Teilmarkt Hannover-Lahe verfügt über eine Gesamtnutzfläche von knapp 14.000 m². Verkäufer war ein institutioneller Investor. Es handelt sich bei der Immobilie um den ehemaligen Sitz der Höft & Wessel AG aus Hannover.

„Nach dem Auszug des Single-Tenant vor einigen Jahren konnten wir mit unserem Vermietungsteam bereits einen Großteil der Büroflächen an namhafte Mieter vermieten – beispielsweise an die BIMA oder an die IKK. Die Käufer werden gemeinsam mit dem Office Letting Team von Engel & Völkers das Objekt weiter optimieren.“ so Christian Palis, Geschäftsführer von Engel & Völkers Commercial Hannover.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!