News RSS-Feed

09.07.2021 Aengevelt vermittelt Handelsunternehmen City-Standort in Düsseldorf

Das auf den internationalen Handel mit Tiernahrung spezialisierte Unternehmen INABA-FOODS (EUROPE) GmbH suchte im Rahmen der erfolgreichen Geschäftsentwicklung einen neuen Standort für seine Europa-Zentrale. Aengevelt vermittelt hierzu einen Mietvertragsabschluss über moderne Büroflächen in einem repräsentativen Objekt auf der Berliner Allee in attraktiver Sicht- und Ecklage zur Steinstraße. Mietbeginn ist im Herbst 2021. Das Unternehmen verlegt dann seinen Sitz innerhalb der City hierher.

Dazu Laura Rozowski von Aengevelt Immobilien: „Aufgrund eines erhöhten Platzbedarfs benötigte INABA-FOODS größere Räumlichkeiten. Ein wichtiges Entscheidungskriterium war dabei unter anderem eine attraktive City-Lage. Wir haben dem Unternehmen das am Markt verfügbare Angebot gemäß seines Anforderungsprofils transparent vorgestellt. Die von uns vermittelten Flächen erfüllen dabei alle gewünschten Voraussetzungen: Moderne, hochwertig ausgestattete Büroflächen in einem markanten Büro-/Geschäftshaus mit exzellenter Sicht- und Ecklage direkt in der City plus beste ÖPNV- und Verkehrsanbindungen bieten dem Unternehmen optimale Rahmenbedingungen für weiteres Wachstum.“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!