News RSS-Feed

28.07.2021 München: Hübner verkauft Nymphenburg Palais vor Vermarktungsstart

Nymphenburg Palais. Fotocredit: Hübner Vermögensverwaltung GmbH
Der Bauträger und Projektentwickler Hübner Vermögensverwaltung GmbH hat das Bauvorhaben „Nymphenburg Palais“ in bester Lage in München Nymphenburg im Rahmen eines Forward Deals noch vor dem geplanten Vermarktungsstart an den Immobilieninvestor Mattle Unternehmensgruppe mit Sitz in München-Grünwald verkauft. Über die Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Grundstück, auf dem ein Mehrfamilienhaus im klassischen Stil mit exklusiven Wohnungen und Tiefgarage mit Autoaufzug geplant ist, befindet sich in ruhiger, fußläufiger Nachbarschaft zum Nymphenburger Schlosspark. Eine hochwertigste Ausstattung und eine eindrucksvolle Architektur mit klassischen Details zeichnen das anspruchsvolle Projekt aus. Die Baugenehmigung wurde seitens der Lokalbaukommission der Landeshauptstadt München erteilt und mit dem Bau wurde begonnen.

Manuel Hübner, geschäftsführender Gesellschafter von Hübner Vermögensverwaltung GmbH: „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Transaktion in dem frühen Stadium und es zeigt einmal mehr, dass die Nachfrage nach anspruchsvoll geplanten und hochwertigen Immobilien in München hoch bleibt.“

Die Hübner Vermögensverwaltung GmbH ist ein von Manuel Hübner (33) gegründetes und inhabergeführtes Unternehmen, dass sich auf klassische Bauträgermaßnahmen für hochwertige Wohnbauprojekte in München spezialisiert hat. Weitere Neubauvorhaben realisiert das Unternehmen derzeit in den Stadtbezirken Pasing und Obermenzing.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!