News RSS-Feed

04.08.2021 Hermann Commerce mietet Bürofläche im Mercator One Duisburg

Neuer Mieter im Mercator One wird die Hermann Commerce GmbH aus Duisburg, die sich damit eine der letzten noch freien Büroflächen des spektakulären Neubauprojektes vor dem Duisburger Hauptbahnhof sichert. Das 7-geschossige Landmark Building, entworfen vom renommierten Architekten Hadi Teherani, wurde 2020 fertiggestellt und stellt seitdem das neue und hochwertige Entrée zur Innenstadt dar.

Neben der Möglichkeit in dem Neubau ein auf den Mieter maßgeschneidertes Raumkonzept umzusetzen, waren die hervorragende Gebäudeinfrastruktur sowie die exzellente Lage mit entsprechend guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr entscheidende Faktoren für die Anmietung.

Hermann Commerce ist im Import und Vertrieb von Lebensmitteln aus China tätig und bereits seit vielen Jahren in Duisburg ansässig.

Landguard Projektmanagement betreut gemeinsam mit SK 62 Real Estate das Projekt für das Family Office Devario.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!