News RSS-Feed

11.08.2021 Düsseldorf: Savills berät bei Vermietung in Oberkassel

Die Active International GmbH hat zum 15.07.2021 eine Bürofläche an ihrem Unternehmensstandort in der Burggrafenstraße 5-5a an eine Steuerberatung vermietet. Das ca. 6.000 m² große Bürogebäude befindet sich in der Verwaltung der Bahners & Schmitz GmbH. Zu den weiteren Mietern der Liegenschaft im linksrheinischen Stadtteil Oberkassel zählen zwei Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, der Vertrieb einer großen internationalen Firma und renommierte Unternehmensberatungen. Savills war exklusiv für die Active International GmbH beratend tätig.

„Eine Untervermietung bietet die Chance, flexibel auf aktuelle Bedürfnisse zu reagieren und Ressourcen optimal einzusetzen. In der teils gemeinschaftlichen Nutzung der Flächen durch die Steuerberatung sowie den Finanz- und Marketingdienstleister Active International können sich aber auch inhaltlich vielversprechende Synergien ergeben. Wir haben uns gefreut, bei dieser wichtigen Entscheidung beraten zu dürfen“, erklärt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!