News RSS-Feed

19.08.2021 DRIVEN begrüßt Kramke im WorkHub 2 des Potsdamer Think Campus

Archivbilder. Fotocredits: Marcus Ebener
DRIVEN Investment begrüßt mit Kramke Baugesellschaft mbH den ersten Mieter im WorkHub 2 des neuen Potsdamer Think Campus. Das Unternehmen ist Teil der Kramke Baugruppe, einer inhabergeführten mittelständischen Unternehmensgruppe mit Sitz in Potsdam, die seit fast 15 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist. Der Mietvertrag beginnt am 01. Juli dieses Jahres und läuft zunächst über fünf Jahre mit einer Verlängerungsoption über weitere fünf Jahre.

Vielfalt und Networking im Think Campus

„Wir freuen uns, nach SimpliOffice, der University of Europe for Applied Sciences (UE) und der GISMA Business School mit der Kramke Baugesellschaft mbH nun auch ein lokales Unternehmen aus Potsdam im Think Campus willkommen zu heißen“, sagt To?rul Gönden, Managing Director von DRIVEN Investment. „Hier zeigt sich, dass unsere auf Intelligenz, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit ausgerichteten Büroflächen auch bei Unternehmen des lokalen Marktes Anklang finden. Die Mitarbeiter von Kramke werden die vielfältige Community im Think Campus zweifellos bereichern.“

Die direkt neben dem großen SAP-Innovation-Center gelegenen Multi-Tenant-Gebäude des Think Campus WorkHub 1 und WorkHub 2 verfügen zusammen über rund 11.300 Quadratmeter Nutzfläche und wurden von DRIVEN Investment in Zusammenarbeit mit dem Berliner Architekturbüro Bollinger + Fehlig mit einer modernen Fassade aus Aluminiumelementen, einem lichtdurchfluteten Atrium sowie hochmodernen offenen und großzügigen Büroflächen entwickelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!