News RSS-Feed

20.08.2021 Düsseldorf: Aengevelt bringt BeautyClinic ins Girardet-Haus auf der Kö

Die staatlich konzessionierte Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie “Meine SchönheitsClinic“ suchte für ihren Klinikbetrieb größere Räumlichkeiten auf der Kö. Aengevelt vermittelt dazu einen langfristigen Mietvertragsabschluss über knapp 800 m² im “Girardet-Haus“, ehemals WZ-Center, Königsallee 27-31. Vermieter der Premium-Immobilie ist die “P. Girardet & Cie. KG“.

„Im Rahmen der erfolgreichen Entwicklung suchte die Privatklinik größere moderne und für den Klinikbetrieb optimal geeignete Flächen. Angesichts der anspruchsvollen Klientel war zudem ein repräsentatives Gebäude in bester Innenstadtlage ein wichtiges Kriterium für die Anmietungsentscheidung. Hierzu haben wir der Privatklinik das komplette in Frage kommende und am Markt verfügbare Angebot transparent vorgestellt. Dabei fiel die Wahl auf das “Girardet-Haus“: Es handelt sich um eine absolute Trophy-Immobilie, die die genannten Kriterien in optimaler Weise erfüllt“, erläutert Simon Laufenberg von Aengevelt Düsseldorf.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!