News RSS-Feed

20.08.2021 Büro mit Dachterrasse: followfood bezieht Hamburg-Office

Die followfood GmbH steht für nachhaltige Lebensmittel mit Ursprungsgarantie. Seit 2007 geht dieses Konzept der transparenten industriellen Lebensmittelproduktion voll und ganz auf. Auf der Suche nach einem modernen Vertriebsoffice für Norddeutschland trat man an workin’up heran und fand gemeinsam das perfekte Match: Die followfood GmbH bezieht zukünftig 2 Etagen auf 378 m² in der Brandstwiete 46.

Zwischen Speicherstadt und Altstadt gelegen, erfüllt die neue Bürofläche alle Anforderungen: modernes Arbeitskonzept, hohe Mitarbeiterzufriedenheit sowie die Möglichkeit Kunden zu Produktverkostungen einzuladen. Dass außerdem noch eine Dachterrasse den uneingeschränkten Blick über die Stadt ermöglicht, rundet das Gesamtpaket ab.

“Wir freuen uns, dass wir followfood das perfekte Büro vermitteln konnten, welches zu 100% zu ihren Anforderungen passt. Sowohl die Küche für Verkostungen als auch die Dachterrasse für gemeinsame Kunden- und Teamevents waren ein Wunsch der Geschäftsführung, den wir für die Hamburger Kollegen umsetzen konnten” sagt Jan Piechowiak, Berater der workin’up GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!