News RSS-Feed

30.08.2021 RHE vermittelt Gründerzeit-Miethaus in Berlin an Family Office

Das Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz vermittelte in der vergangenen Woche ein Gründerzeit-Miethaus in absoluter Toplage am Savignyplatz in Berlin-Charlottenburg. Im Zuge einer off-Market-Transaktion wechselt die gepflegte, denkmalgeschützte Immobilie jetzt aus Privatbesitz in das Eigentum eines süddeutschen Family Office.

„Die hervorragende Lage, die außergewöhnliche Architektur und das Ausbaupotential im Dachgeschoss haben den Ausschlag für die Kaufentscheidung gegeben. Der Käufer möchte die Immobilie langfristig im Bestand halten. Unser Investor ist nicht nur bei der Auswahl seiner Immobilien sehr auf die Qualität bedacht, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit seinen Partnern. Wir freuen uns daher über das Akquisitionsmandat und die zukünftige Zusammenarbeit,“ sagt René Hansel, Gesellschafter von RHE.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!