News RSS-Feed

01.09.2021 RAC Real Assets Capital erwirbt Wohnobjekt in Wiesbaden

Die auf kleine bis mittelgroße Wohn- und Geschäftshäuser spezialisierte Immobilien-Vermögensverwaltung RAC Real Assets Capital GmbH aus Frankfurt am Main hat ein weiteres Wohngebäude im Rhein-Main-Gebiet erworben.

Das Mehrfamilienhaus befindet sich in einer Toplage der hessischen Landeshauptstadt, Wiesbaden. Das nur 100 Meter vom Rheinufer entfernte Objekt wurde 1908 erbaut und birgt noch heute entsprechenden Altbaucharme. Die Immobilie, im Adolfsgäßchen im Stadtteil Biebrich gelegen, befindet sich neben der Rheinnähe zudem in fußläufiger Nachbarschaft zum Schlosspark als auch dem Industriepark Kalle.

Wiesbaden Biebrich ist mit rund 38.000 Einwohnern bevölkerungsmäßig der größte Stadtteil von Wiesbaden.

„Der Ankauf unterstreicht unseren starken Fokus auf die Liegenschaften, die für viele zu klein, zu mühsam und auf den ersten Augenblick zu unaufgeregt erscheinen. Wir nehmen uns diesen Immobilien an und verfolgen dann eine aktive Strategie“, kommentiert Paul Lohrmann, Geschäftsführer der RAC Real Assets Capital GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!