News RSS-Feed

02.09.2021 Hamburg: AllDent ist neuer Mieter im Bergedorfer Tor

Bergedorf bekommt ein neues Zentrum für Zahnmedizin: Mit AllDent zieht eine renommierte Zahnarztpraxis ein, die bereits neun Mal in Deutschland zu finden ist. Neben dem Zahnzentrum, in dem Allrounder mit Spezialisten (etwa für Wurzelbehandlung oder Chirurgie) unter einem Dach zusammenarbeiten, wird AllDent auch mit seinem integrierten Implantat-Zentrum vertreten sein. Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr an fünf Tagen die Wochen sowie die Öffnung am Samstag und Notdienst an 365 Tagen die Woche machen das Zahnzentrum in zentraler Lage für Bergedorf äußerst attraktiv.

Mit seinem innovativen zahnmedizinischen Konzept überzeugt AllDent bereits an Standorten wie München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Dresden und Hamburg. Im Bergedorfer Tor wird es ein Teil des Medizinischen Zentrums sein, das für die Bergedorfer zentral zu erreichen ist. AllDent deckt dabei auf ca. 1.186 m2 im 1. und 2. Obergeschoss des Medizinischen Zentrums weite Bereiche der zahnmedizinischen Versorgung ab: Von der professionellen Zahnreinigung, über Karies- und Wurzelbehandlungen bis hin zu chirurgischen Eingriffen. Auch für Laborarbeiten stehen entsprechende Experten vor Ort zur Verfügung. Hinzu kommt ein Implantat-Zentrum mit Oral- sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen. Frühe und lange Öffnungszeiten von Montag bis Samstag sowie ein Notdienst an 365 Tagen im Jahr runden die zahnmedizinische Versorgung ab.

„Wir freuen uns, AllDent als neuen Mieter im Bergedorfer Tor begrüßen zu können“, kommentiert Karl-Friedrich Konietzky, Geschäftsführer der Projektgesellschaft Bergedorfer Tor mbH & Co. KG. „Mit seinem zahnmedizinischen Angebot erfüllt das Unternehmen unsere Vorstellungen als Teil eines medizinischen Zentrums, das für jedermann zugänglich ist“, so Konietzky. Auch die Gründer von AllDent, Dr. Dr. Ruben Stelzner und Dr. Matthias Stelzner, zeigen sich zufrieden und ergänzen: „Es war für uns eine strategische Entscheidung nach Bergedorf zu gehen und nun neben dem Zahnzentrum am Hamburger Hauptbahnhof ein zweites Mal in Hamburg präsent zu sein. Das Umfeld im Bergedorfer Tor ist perfekt, und mit diesem neuen Standort sind wir auch für Patienten aus dem angrenzenden Schleswig-Holstein attraktiv.“

Die Gründer und Geschäftsführer von AllDent blicken auf eine lange zahnärztliche Tradition zurück: Seit drei Generationen prägen ärztlicher Ethos und familiäre Werte den täglichen Einsatz am Patienten. Dabei wird Wert auf hochmoderne Zahnmedizin gelegt, die leicht verständlich und vor allem fair kalkuliert ist. Dafür sorgt ein Team aus Zahnärzten, Spezialisten und hochmotivierten Mitarbeitern. Die Qualitätsstandards werden in regelmäßigen Abständen auch von externen Prüfern in Bereichen wie Hygiene, Röntgen und Behandlungsabläufen kontrolliert. Im Jahr 2011 gegründet, gehört AllDent heute zu den führenden Einrichtungen in der Zahnmedizin.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!