News RSS-Feed

06.09.2021 Talyo. erhält Property-Management-Mandat von der Domicil Real Estate

Talyo. Property Services, ein ausschließlich auf das Property Management von Wohnimmobilien fokussiertes Tochterunternehmen der TATTERSALL LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH, ist von der dänischen Pensionskasse PFA und der Domicil Real Estate AG mit dem kaufmännischen und technischen Property Management sowie der Vermietung eines Wohn- und Geschäftshauses in Mainz beauftragt worden.

Bei der am Bahnhofsplatz der rheinland-pfälzischen Hauptstadt gelegenen Immobilie handelt es sich um das „Grand Central Mainz“, ein Apartmenthaus für modernes Wohnen mitten in der City mit insgesamt 89 möblierten Wohneinheiten mit zusammen rund 3.000 Quadratmetern Mietfläche. Hinzu kommen vier Gewerbeeinheiten mit insgesamt 515 Quadratmetern Mietfläche.

Martin Henke, Geschäftsführer von Talyo, kommentiert: „Wir freuen uns, dass uns die Domicil Real Estate Group nach dem Portfolio ‚MikroQuartier I‘ erneut ein Mandat übertragen hat. Wir werden es in enger Zusammenarbeit mit Eigentümern und Nutzern in gewohnt hoher Qualität managen.“

Talyo wird das Portfolio von seinem Büro in Frankfurt aus betreuen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!