News RSS-Feed

10.09.2021 Hoffmeister Gruppe verkauft Ärztehaus in Mülheim

Eine Objektgesellschaft der Hoffmeister-Gruppe hat das „Ärztehaus Friedrichstraße“ in Mülheim an der Ruhr verkauft. Das Objekt mit sehr guter infrastruktureller Anbindung liegt im Stadtzentrum direkt gegenüber dem Evangelischen Krankenhaus, dem mit über 600 Betten größten Krankenhaus Mülheims, und unweit der Fußgängerzone. Es wurde 1972 erbaut und verfügt über ca. 3.000 m² Mietfläche, welche mit einem Mix aus Facharztpraxen und medizinnahen Mietern vollvermietet ist.

Bei der Käuferin handelt es sich um eine Objektgesellschaft eines Family Offices mit Sitz in Österreich. Über Kaufpreis und weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.
Die Hackenberg & Co. GmbH, Frankfurt, war bei dieser Transaktion beratend tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!