News RSS-Feed

17.09.2021 MOS Immobilien vermarktet 10.000 m² Hallenkomplex an cargo-partner

Der Off-Market Berater MOS Immobilien GmbH hat im dritten Quartal 2021 einen 10.000 m² große, hochmoderne Logistikimmobilie an cargo-partner vermittelt. Cargo-partner erweitert damit seine Logistikfläche in Nord-Deutschland auf knapp 15.000 m². Das weltweit agierende Unternehmen mit über einem Dritteljahrhundert Expertise in Informationstechnologie und Supply Chain Optimierung baut damit weiter seine Marktpräsenz aus.

Der Hallenkomplex im A1 Gewerbepark Sottrum findet somit einen langfristigen Mieter, Mats-Ole Slowak, Geschäftsführer MOS Immobilien GmbH: „Durch eine fundierte Standortanalyse konnten wir cargo partner vom Standort Sottrum schnell überzeugen. Die hochmoderne Logistikimmobilie liegt im Gewerbepark Sottrum und zeichnet sich durch eine hervorragende Autobahnanbindung an die A1 aus. Die ausgezeichnete Lage bietet Industrie- und Handelsunternehmen sowie Logistikdienstleistern einen attraktiven Absatzmarkt“.

Geschäftsführer der Immobiliengesellschaft, Sönke Hinrichs, zeigt sich erfreut über den neuen Mieter: „Mit cargo partner haben wir uns direkt gut verstanden und freuen uns auf eine angenehme Nachbarschaft. Gerade in Kombination mit unseren Unternehmen Inspirion und Logistic Concept entwickelt sich Sottrum zu einem attraktiven und konkurrenzfähigen Standort für Gewerbeunternehmen. Auch die Vermietung lief mit MOS als Vermittler und Berater effizient und reibungslos ab.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!