News RSS-Feed

21.09.2021 Tolle Hausverwaltung mit neuen Mandaten in Berlin und Schönefeld

Die Tolle Hausverwaltung in Berlin hat zwei neue Mandate in Berlin und Schönefeld erhalten. Dabei handelt es sich zum einen um zwei Mietshäuser in Reinickendorf und Moabit, die von einem Leipziger Privatinvestor erworben wurden. Sie umfassen insgesamt 50 Wohn- und zwei Gewerbeeinheiten sowie eine Kita und 19 Pkw-Stellplätze. Die Nutzfläche insgesamt beträgt rund 4.700 Quadratmeter. Antje S. Hiller, geschäftsführende Gesellschafterin der Tolle Hausverwaltung: „Die Mietshäuser wurde 1994 bzw. 1996 erbaut und zeichnen sich durch eine prägnante Kiez-Lage in einem urbanen Umfeld aus.“

Zum anderen verwaltet Hiller mit ihrem Team eine Büroimmobilie in Schönefeld mit einer Nutzfläche von rund 4.600 Quadratmeter und diversen Kfz-Stellflächen. „Das Gebäude befindet sich in Waßmannsdorf in der Nähe des S-Bahnanschlusses zum Flughafen BER und ist deswegen für die Mieter hoch attraktiv.“
„Wir freuen uns sehr über die neuen Mandate und konnten die Zahl unserer verwalteten Einheiten in diesem Jahr um zehn Prozent erhöhen“, so Hiller abschließend.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!