News RSS-Feed

22.09.2021 projekt 1A vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage von Oldenburg

Das Lederwarengeschäft Hallerstede ist in Oldenburg eine Institution mit über 170-jähriger Tradition und steht für eine vielfältige Auswahl an Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Koffern. Das stattliche Firmengebäude in der Lange Straße 19 schmückt die Oldenburger Innenstadt und umfasst ganze drei Etagen Verkaufsfläche.

Nun übernimmt Hallerstede zusätzlich das Ladenlokal in der Achternstraße 41, welches zuletzt von Accessoire-Filialisten Claire‘ s genutzt wurde, um dort das Hallerstede Outlet zu betreiben, welches aktuell noch in der Achternstraße 23 angesiedelt ist. Die Eröffnung des neuen Stores ist für Anfang Oktober geplant. Die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A haben sowohl den Mieter als auch den institutionellen Eigentümer bei der Umsetzung des Mietvertrags unterstützt. Das Unternehmen projekt 1A ist seit seiner Gru?ndung auf die Vermittlung von Geschäftshäusern und Ladenlokalen in den 1A-Lagen deutscher Innenstädte spezialisiert.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!