News RSS-Feed

24.09.2021 Aengevelt vermittelt CEHATROL Technology Standort in Berlin

Die CEHATROL Technology eG, ein global tätiges Technologieunternehmen u.a. im Bereich Energieproduktion, suchte im Rahmen der Unternehmensexpansion einen weiteren Standort in Berlin zur Einrichtung eines Servicecenters. Aengevelt vermittelt hierzu ein Ladenlokal mit rd. 270 m² auf der Bahnhofstraße in Köpenick. Mietbeginn ist im dritten Quartal 2021. CEHATROL erweitert mit der neuen Liegenschaft seine bereits vorhandenen Räumlichkeiten in Köpenick.

Dazu Neslehan Balci, Vermietungsexpertin Aengevelt Berlin: „Die u.a. im Bereich Energieproduktion engagierte CEHATROL Technology eG suchte ein geeignetes Ladenlokal, um hier ein Servicecenter für die Beratung ihrer Mitglieder sowie die Mitglieder-Neugewinnung einzurichten. Wichtige Entscheidungskriterien waren die Nähe zum bestehenden Unternehmenssitz in der Bahnhofstraße 12, eine gute Frequenz- und Sichtlage sowie eine optimale Erreichbarkeit mit entsprechender Anbindung an den ÖPNV. Die von uns vermittelten Flächen erfüllen all diese Voraussetzungen in idealer Weise und bieten dem Unternehmen damit optimale Rahmenbedingungen für weiteres Wachstum.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!