News RSS-Feed

27.09.2021 Larbig & Mortag vermittelt die Beletage im Palais Oppenheim in Köln

Die Larbig & Mortag Immobilien GmbH, exklusiver Partner der NAI apollo group konnte einen attraktiven und langfristigen Mietvertrag vermitteln. Das internationale Auktionshaus Sotheby‘s, welches nun in Deutschland Ihren ersten Standort mit Auktionen eröffnet hat, zieht in die prächtige im Jahr 1908 erbaute „Villa Oppenheim“ am Gustav-Heinemann-Ufer in Köln-Bayenthal.

Larbig & Mortag Immobilien konnte die großzügige Beletage mit 627 m² und zusätzlicher Terrassenfläche mit Blick auf den Rhein langfristig an Sotheby‘s vermitteln und somit den idealen Rahmen für Veranstaltungen und Ausstellungen mit besonderen Kunst- und Luxusartikeln bieten. Die denkmalgeschützte Villa Oppenheim wurde über die letzten Jahre aufwendig restauriert. In diesem Zuge wurde die Beletage zu einer hochwertigen Bürofläche und die oberen Etagen zu exklusiven Wohnungen ausgebaut. Mit der Eröffnung des Standortes fand bereits die erste Online-Auktion vom 10. bis zum 17. September statt.

Larbig & Mortag Immobilien bedankt sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit Sotheby´s und wünscht zum ersten Auktionsstandort in Deutschland alles Gute.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!