News RSS-Feed

05.10.2021 GermanInvest vermittelt Hallen- und Büroflächen in Herne

Ein Textilaufbereitungsunternehmen aus Neuenkirchen hat seinen Firmensitz zur Castroper Straße 137 in Herne verlegt. Es wurden rund 1.250 m² Hallen- und Bürofläche langfristig mit einem 10-Jahres-Mietvertrag angemietet. Objekteigentümer ist die Thelen Gruppe, ein Projektentwickler und Bestandshalter mit Sitz in Essen. Die GermanInvest Property Advisors GmbH war beratend für den Mieter tätig.

Die GermanInvest Property Group fokussiert sich mit den Kernbereichen Investment und Vermietungskoordination, Immobilien- sowie Asset-Management auf den Investment-Service für nationale und internationale Investoren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im Düsseldorfer MedienHafen und unterhält weitere Niederlassungen in Berlin und Hamburg.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!